Meldungsarchiv

Lippstadt,
Im Einsatz müssen Feuerwehren und Technisches Hilfswerk (THW) Hand in Hand arbeiten, um effektiv Hilfe leisten zu können. Damit im Ernstfall alles reibungslos abläuft, führten das THW-Lippstadt und die Feuerwehr Altengeseke am 22.…
mehr
Lippstadt,
Die Jugendgruppe des THW Lippstadt war auch in den Sommerferien aktiv. Für insgesamt 18 THW-Jugendliche ging es am Samstag zu einer gemeinsamen Ausbildungsveranstaltung mit der Jugendgruppe des DLRG Lippstadt an den Alberssee.
mehr
Mastholte,
Gemeinsame Ausbildung der 1. Bergungsgruppe mit der 2. Bergung (Typ B Schwer)
mehr
Lippstadt,
Am kommenden Wochenende ist es nach 4 Jahren wieder so weit. In Lippstadt findet im Grünen Winkel vom 13.-15 Juni das Familienfest „Parkzauber“ statt.
mehr
Bochum,
Das Unwetter vom Pfingstmontag, bei dem mindestens sechs Menschen starben und dutzende Personen verletzt wurden, hat im Ruhrgebiet schwere Schäden angerichtet. Bäume stürzten um und rissen Ampelmasten und Stromleitungen ab oder…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: