Jahresübersicht

Lippstadt,
Im Rahmen der Jahresabschlussfeier zog der Ortsbeauftragte Heinz-Dieter Marke eine Bilanz des abgelaufenen Jahres. Er begrüßte an diesem Abend die anwesenden Helferinnen und Helfer, besonders herzlich den Geschäftsführer Bernd…
mehr
Soest,
Im Rahmen einer Wartungsarbeit der kreiseigenen Trafostation am Senator-Schwarz-Ring in Soest kam es aufgrund der Stromabschaltung am Rettungszentrum zum Einsatz des Notstromaggregates vom OV Lippstadt
mehr
Lippstadt,
Die Technik und Sicherheit Trupps, kurz TeSi genannt, bestehen aus dem DRK Erwitte- Anröchte und Lippetal, den Maltesern aus Geseke und Lippstadt sowie dem THW Lippstadt.
mehr
Lippstadt,
Im Rahmen der Lippstädter Herbstwoche, einem der größten Innenstadtfeste Deutschlands, fand auch in diesem Jahr der traditionelle Kanusprint statt. Die Atmosphäre unter Flutlicht und die Stimmung der vielen hundert Zuschauern an…
mehr
Geseke,
Am Mittwoch, 02. Oktober, erfolgte gegen Mittag ein Einsatzalarm für die Fachgruppe Beleuchtung: in einem Fischzuchtbetrieb in Geseke war durch technischen Defekt die Stromversorgung unterbrochen. Durch die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: