Jahresübersicht

Lippstadt,
Mit einer gemeinsamen Übung haben jetzt die Hella Werkfeuerwehr Werk II, die Freiwillige Feuerwehr Lippstadt, hier der Löschzug der Kernstadt mit der Löschgruppe Lipperbruch und das Technische Hilfswerk OV Lippstadt die…
mehr
Stirpe,
Das nächste Open-Air-Konzert innerhalb von drei Wochen. Diesmal war die Kölner Band „Die Höhner“ zur 750 Jahr Feier von Stirpe zu Gast.
mehr
Lippstadt,
Am Donnerstagnachmittag wurde der Stadt mitgeteilt, dass ihr am Dienstag 150 Flüchtlinge auf einen Schlag zugewiesen werden. Diese müssen in einer zentralen Aufnahmeeinrichtung registriert, untersucht und untergebracht,…
mehr
Anröchte,
Super Musik, top Wetter und entspannte Festivalbesucher – so lässt sich ein Einsatz aushalten! Allerdings darf bei diesen Randbedingungen der wahre Einsatzgrund beim Musikfestival BigDayOut 8.0 mit mehreren Tausend Besuchern …
mehr
Lippstadt,
Im Rahmen der diesjährigen Ferienaktion des Stadtjugendrings Lippstadt hatten Vertreter des Technischen Hilfswerks THW OV Lippstadt und der Deutschen Lebensrettungs Gesellschaft DLRG die Ferienkinder zu einem „Abenteuer Floßbau“…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: