Parkzauber 2014

Am kommenden Wochenende ist es nach 4 Jahren wieder so weit. In Lippstadt findet im Grünen Winkel vom 13.-15 Juni das Familienfest „Parkzauber“ statt.

Neben einem Bühnenprogramm, sieben Abenteuerinseln für Kinder und einem Drachenbootrennen gibt es noch weitere tolle Aktionen.

Das THW Lippstadt wird am Samstag den 14. Juni ebenfalls im Grünen Winkel mit einer Ausstellung bzw. spannenden Aktionen vertreten sein.
Am Samstagabend wird das „Wasser- und Lichtspektakel“ des BOS Trainingszentrums Graf Yorck, unterstützt vom THW OV Lippstadt sowie dem Marineverein Lippstadt, den Abschluss dieses Tages bilden.

Alle Besucher sind herzlich eingeladen sich über die Aufgaben, die Einsatzoptionen, die techn. Ausstattung des Ortsverbandes Lippstadt zu informieren und zum Teil auch selber auszuprobieren.

Weitere Infos