Jahresübersicht

Lippstadt,
Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Grundausbildung ihren erfolgreichen Abschluss.
mehr
Lippstadt,
Am Eröffnungstag der Lippstädter Herbstwoche gab es nicht nur an Land und in der Luft viel zu sehen. Auch im Wasser war höchste Spannung angesagt: seit Jahren ganz weit oben in der Publikumsbeliebtheit bei der Lippstädter…
mehr
Soest,
Ein durchtrenntes Kabel ruft Spezialisten von Feuerwehr und THW zum Rettungszentrum des Kreis Soest am Boleweg.
mehr
Seit letzten Mittwoch ist das THW OV Lippstadt in mehrere Einsätze im Zusammenhang mit dem Sturmtief „Bernd“ mit eingebunden.
mehr
Wickede,
„... nur mal eben“ war der erste Gedanke, als ich in der Nacht um 01:35 Uhr die Einsatzmeldung las: In Wickede werden zur Sicherung eines Bauernhofes dringend die 1.000 Sandsäcke benötigt. Wir hatten sie bereits am Vorabend…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: