Meldungsarchiv

Lippstadt,
Im Rahmen der diesjährigen Ferienaktion des Stadtjugendrings Lippstadt hatten Vertreter des Technischen Hilfswerks THW OV Lippstadt und der Deutschen Lebensrettungs Gesellschaft DLRG die Ferienkinder zu einem „Abenteuer Floßbau“…
mehr
Lippstadt,
Es war schon ziemlich erstaunlich, als wir eine Anfrage vom Lippstädter Schützenverein erhielten, ob das THW auch musikalisch ein Fest begleiten und untermalen könnte.
mehr
Lippstadt,
Die Fachgruppe Beleuchtung war am Mittwoch bei einer Großübung des Löschzug 1der Feuerwehr Lippstadt und des ABC-Zug-3 des Kreis Soest mit eingebunden.
mehr
Lippstadt,
Am Montagabend staunten die Helferinnen und Helfer des THW Lippstadt nicht schlecht, als gegen 18:05 Uhr ihre Meldeempfänger auslösten. Sie wurden zu einem Übungseinsatz, ausgearbeitet von Patrick Prause, an die Beckumer Straße…
mehr
Hannover,
68 Tonnen schwer, 571 PS und heißt Paul.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: