Jahresübersicht

Lippstadt,
Hohen Schaden verursachte in der Nacht zu Montag ein Feuer in der Produktionshalle einer Firma für Werbemittel in Bad Waldliesborn.
mehr
Lippstadt,
Der Starkregen in der Nacht vom 12. auf den 13. November ließ binnen kurzer Zeit die Flüsse und Bäche im Kreis Soest anschwellen. Um 09.00 Uhr wurde der THW Fachberater M. Hoffmeier zur Leitstelle gerufen und fast zeitgleich trat…
mehr
Lippstadt,
Mit der Meldung „ Verpuffung in einem Lippstädter Entsorgungsunternehmen, Menschenleben in Gefahr“ wurden jetzt 66 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lippstadt und des Technischen Hilfswerk Lippstadt zur Herbstabschlussübung…
mehr
lippstadt,
Stimmungsvolle Atmosphäre im Grünen Winkel. Atemberaubendes Höhenfeuerwerk, Lampionfahrt, Wasserorgel und funkelnder Nachthimmel über Lippstadt
mehr
Nur wenige Stunden, nachdem die Rettungskräfte aus dem Kreis Soest den Ernstfall geprobt hatten, wurde aus der Übung bittere Realität. Wegen der tragischen Ereignisse auf der Loveparade in Duisburg wurde die Einsatzkräfte aus dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: