Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag, 11.06.2022, haben der stellvertretende Ortsbeauftragte des THW-Ortsverbands Lippstadt, Timo Harbich, und seine Frau Jenny geheiratet. Wie bereits bei den Hochzeiten anderer Kameraden, haben wir es uns…

mehr
Lippstadt,

Ergänzen statt konkurrieren

Einen Informationsbesuch stattete Wolfgang Helmich dem Ortsverband Lippstadt des Technischen Hilfswerks ab. Herr Helmich vertritt als Bundestagsabgeordneter den Kreis Soest.

Begleitet wurde er von Frau…

mehr
Lippstadt. Was als OB-Tagung und Kennenlernen des neuen Landesbeauftragten Nicolas Hefner geplant war, endete mit der Einrichtung eines LuK-Stabes und einem der größten Einsätze in der Geschichte des Regionalbereichs Arnsberg.
mehr

Wer sich ehrenamtlich im Zivil- und Katastrophenschutz engagieren möchte und Freude am
Umgang mit moderner  Technik  hat,  ist  beim Technischen  Hilfswerk (THW)  genau  an  der  richtigen
Stelle. Im Lauf des Lebens gibt es in…

mehr
Lippstadt,

Ab dem  02.04.22 durfte nach längerer Corona-Pause, wieder der erste Dienst in den Gruppen stattfinden. Zwar läuft der Dienst der verschiedenen Gruppen noch getrennt voneinander, jedoch werden wir  in den nächsten Wochen wieder…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: