Meldungsarchiv

Der Einsturz des Anbaus einer zum Abriss vorgesehenen Scheune in Böckum-Norddorf (Erwitte) am 07.08.2020 bescherte der Fachgruppe Räumen des Technischen Hilfswerks Lippstadt ihren ersten Einsatz.
mehr

Am 1. August konnte der Ortsverband Lippstadt des Technischen Hilfswerks drei neuen Helfern zu ihrer bestandenen Grundausbildung gratulieren – zweieinhalb Monate später, als ursprünglich geplant.

Eigentlich sollte die Prüfung…

mehr

Am heutigen Montag, 20.07.2020, haben unser Helfer Oliver und seine Partnerin Katinka standesamtlich geheiratet. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, das Brautpaar nach dem Standesamt mit dem Martinshorn zu begrüßen. Anschließend…

mehr

Am heutigen Samstag, 20.06.2020, haben unser Helfer Jan und seine Partnerin Annika standesamtlich geheiratet. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, das Brautpaar nach dem Standesamt mit dem Martinshorn zu begrüßen. Anschließend…

mehr

Am vergangenen Samstagvormittag errichtete die Fachgruppe N des Technischen Hilfswerks (THW) Lippstadt auf Anforderung des Krisenstabs Kreis Soest eine Schlechtwetter-Durchfahrt am Coronavirus-Abstrichzentrum in Warstein. Die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: