Meldungsarchiv

Lippstadt,
Am 05.11.2018 wiederholten die Kräfte des THW OV Lippstadt den Umgang mit verschiedenem Bergungsgerät. An drei Stationen konnte der Umgang mit Hebekissen, Betonkettensäge und Plasmaschneider geübt werden.
mehr
Lippstadt,
Eines Nachts piept der Melder - es regnet und stürmt. Baum auf Auto mit mehreren Insassen. Was vor ungefähr einem Jahr im Rahmen einer Übung zusammen mit DRK Geseke geprobt wurde (Link zu Artikel), kann auch als Ausgangspunkt für…
mehr
Lippstadt,
Auch in diesem Jahr war das THW Lippstadt wieder im Hintergrund des Herbstwochen-Feuerwerks am 23.10.2018 aktiv.
mehr
Lippstadt,
Zum Auftakt der Lippstädter Herbstwoche wird in diesem Jahr zum nunmehr 39. Mal ein Kanurennen veranstaltet.
mehr
Lippstadt,
... hieß es am 01.10.2018 über Funk, als das THW Lippstadt das Fahren nach Koordinaten übte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: