Jahresübersicht

Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde der Ortsbeauftragte des Ortsverbands Lippstadt, Heinz Marke, am 01.12.2019 wiedergewählt. Heinz Marke leitet den Ortsverband in der vierten Wahlperiode.

mehr
Anröchte,
Super Musik, top Wetter und entspannte Festivalbesucher – so lässt sich ein Einsatz aushalten! Allerdings darf bei diesen Randbedingungen der wahre Einsatzgrund beim Musikfestival Big Day Out 10.0 mit knapp 10'000 erwarteten…
mehr
Unter dem Motto „Back to the basics” übten die Einsatzkräfte des OV Lippstadt am 25.05. die Bearbeitung von Holz, Metall und Stein.
mehr
14 Prüflinge aus dem THW-Regionalbereich Arnsberg haben nach einer mehrmonatigen Basisausbildung am 11.05. ihre Grundausbildungprüfung im Ortsverband Lippstadt bestanden.
mehr
Geseke,
In einem zum Abriss vorgesehenen Gebäude übten die Helfer des OV Lippstadt am 27.04. unter anderem den Umgang mit der Betonkettensäge
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: