Jahresübersicht

Lippstadt,
Das THW wünscht allen besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
mehr
Kreis Soest,
Am Samstagmorgen sind der THW-Kreisbeauftragte H.-D. Marke und der Fachberater M. Hoffmeier vom OV Lippstadt in das Rettungszentrum des Kreis Soest berufen worden. Dort ist der Krisenstab des Kreises Soest zusammengetreten, um…
mehr
lippstadt,
Die am Samstag durchgeführte Waffelbackaktion mit der MHD- und der DRK-Jugend im real-Markt Lippstadt war ein voller Erfolg. Aus einer riesenmenge Teig wurden unzählige leckere Waffeln gebacken und für eine „nach oben offene…
mehr
Lippstadt,
lautet es am Samstagabend wieder beim 28. Lippstädter Kanusprint am Lippe-Bug. Getreu dem diesjährigen Herbstwochen Motto „It´s Showtime…“ leuchtet das THW Lippstadt die Kanustrecke taghell aus.
mehr
Lippstadt,

Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung e.V.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: