Meldungsarchiv

….über 70 Jugendliche des THW aus den Ortverbänden Lippstadt, Paderborn, Meschede und Warburg bezogen Quartier auf dem Gelände des Nördlichen Schützenbundes an der Üdener Straße.
mehr
Lippstadt,
...... diesjähriger Altstadtlauf viel Buchstäblich ins Wasser.
mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,
…..für diesen Einsatzstab kein Problem!! Damit der einzelne Helfer vor Ort seine Arbeit machen kann, braucht es bei jedem großen Einsatz eine Menge an Wissen und Manpower die im Hintergrund alles plant, organisiert und…
mehr
Lippstadt,
Diese und noch viel mehr Fragen hatte 23 Schüler der Lindenschule aus Bad Westernkotten am Donnerstag den 27.04.2017 bei ihrem Besuch der THW Dienststelle des Ortsverbandes Lippstadt. Und Ihr Wissenshunger sollte gestillt werden.
mehr
Lippstadt,
Eine der Kernkompetenzen des THW ist das Unmögliche möglich zu machen. Und Wege zu finden, wo es keine gibt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: