Archiv: Jugend-Meldungen

Lippstadt,
Helm auf, Jacke an und schon geht es los. Die Anspannung und der Spaß sind dem achtjährigen Till Schwemmer, von der Lippstädter Malteser-Jugend anzusehen. Vor ihm schlagen die Flammen aus einer mobilen Feuerlöscherübungsanlage, …
mehr
Am 24.01.2015 startet im Ortsverband Lippstadt die "THW Minigruppe" für interessierte Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 9 Jahren.
mehr
Lippstadt,
Die Jugendgruppe des THW Lippstadt war auch in den Sommerferien aktiv. Für insgesamt 18 THW-Jugendliche ging es am Samstag zu einer gemeinsamen Ausbildungsveranstaltung mit der Jugendgruppe des DLRG Lippstadt an den Alberssee.
mehr

„Einen Blick über den Tellerrand hinaus sollte der erste Besuch der THW Jugend OV Meschede sein", so sagte Petra Tebart, die Leiterein der Jugendgruppe aus Meschede. Mit dem Begriff „Tellerrand" war dann - so Tebart - der „Stimm…

mehr
Zu einem Ausflug in die Vergangenheit startete am Samstag die THW Jugend zum Bergbaumuseum nach Bochum.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: