Archiv: Jugend-Meldungen

Lippstadt / Schönebeck,
Fünf für Lippstadt bringen mit den Reservisten 5 Tonnen Hilfsgüter nach Schönebeck Gemeinsam mit der Reservisten-Kameradschaft Lippstadt und mit Unterstützung des Reservistenverbandes im Kreis Arnsberg hat der Verbund der fünf…
mehr
Lippstadt,

Am Samstag den 01.06.13 hatte die THW Jugend einen Jugenddienst unter dem Motto Einsatz-Gerüst-System. Zuerst gab es die Theorie von Max Stoffel erklärt damit die Jugendlichen auch verstanden wie das EGS funktioniert, weil viele…

mehr
lippstadt,
Am Samstag den 13.04.2013 traf sich der Zusammenschluss "Fünf für Lippstadt", um den „Grünen Winkel“, Lippstadts wasserreiche Parkanlage, schöner zu machen.
mehr
lippstadt,
Die am Samstag durchgeführte Waffelbackaktion mit der MHD- und der DRK-Jugend im real-Markt Lippstadt war ein voller Erfolg. Aus einer riesenmenge Teig wurden unzählige leckere Waffeln gebacken und für eine „nach oben offene…
mehr
Hannover,
Am vergangenen Samstag fuhren 14 Jungen und Mädchen der THW-Jugend Lippstadt zur Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) für Nutzfahrzeuge nach Hannover. Sie ist die weltgrößte und wichtigste Messe für LKW und Transporter mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: