Archiv: Jugend-Meldungen

Rühten,
70 Jugendliche und 15 Betreuer machten sich am 01.09.2017 auf den Weg zum DPSG Diözesanzentrum in Rüthen,um auf dem dortigen Zeltplatz beim 1. Stadtjugendring Zeltlager der Stadt Lippstadt, ihre Zelte aufzuschlagen.
mehr
lippstadt,
Sie sind die Katastrophenschützer von Morgen und haben wieder gezeigt,was sie drauf haben.
mehr
….über 70 Jugendliche des THW aus den Ortverbänden Lippstadt, Paderborn, Meschede und Warburg bezogen Quartier auf dem Gelände des Nördlichen Schützenbundes an der Üdener Straße.
mehr
Lippstadt,
Das anheben und bewegen von schweren Gegenständen ist zum Glück heute einfacher als im früheren Ägypten. Trotzdem muss manchmal noch auf die alte Technik zurückgegriffen werden, diese wird heutzutage allerdings durch modernere…
mehr
Lippstadt,
Im Rahmen der diesjährigen Ferienaktion des Stadtjugendrings Lippstadt hatten Vertreter des Technischen Hilfswerks THW OV Lippstadt und der Deutschen Lebensrettungs Gesellschaft DLRG die Ferienkinder zu einem „Abenteuer Floßbau“…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: