Einsatzarchiv

Bochum,
Das Unwetter vom Pfingstmontag, bei dem mindestens sechs Menschen starben und dutzende Personen verletzt wurden, hat im Ruhrgebiet schwere Schäden angerichtet. Bäume stürzten um und rissen Ampelmasten und Stromleitungen ab oder…
mehr
Lippstadt,
Im Rahmen der Lippstädter Herbstwoche, einem der größten Innenstadtfeste Deutschlands, fand auch in diesem Jahr der traditionelle Kanusprint statt. Die Atmosphäre unter Flutlicht und die Stimmung der vielen hundert Zuschauern an…
mehr
Geseke,
Am Mittwoch, 02. Oktober, erfolgte gegen Mittag ein Einsatzalarm für die Fachgruppe Beleuchtung: in einem Fischzuchtbetrieb in Geseke war durch technischen Defekt die Stromversorgung unterbrochen. Durch die…
mehr
Warstein,
In der Nacht vom 01.10.2013 auf 02.10.2013 wurde der THW Fachberater Markus Hoffmeier durch die Kreisleitstelle Soest per Funkmeldeempfänger alarmiert.
mehr
Schönebeck,
Starke Regenfälle über weiten Teilen Mittel- und Osteuropas haben die Pegel entlang der Flüsse Donau und Elbe stark ansteigen lassen. Katastrophale Zustände, die oftmals die Flutkatastrophe 2002 noch übertrafen, herrschten in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: