Übungsarchiv

THW Lippstadt leistet technische Unterstützung
mehr
Lippstadt,
Der Melder für den Technischen Zug des THW Lippstadt hat ausgelöst! Zum Glück ist es nur eine Alarmübung im ehemaligen Jakob-Koenen-Hallenbad im Herzen von Lippstadt.
mehr
Soest,
Um bei einem Massenanfall von verletzten oder erkrankten Personen im Rahmen der überörtlichen Hilfe eine reibungslose Versorgung von Patienten zu ermöglichen, wurde am 22.06.2013 der Aufbau und Betrieb des Behandlungsplatzes 50,…
mehr
Soest,
Für die Atemschutzgeräteträger des THW Lippstadt und der Freiwilligen Feuerwehr Lippstadt stand am vergangenen Mittwoch die jährliche Belastungsüberprüfung an.
mehr
Kreis Soest,
Am Samstagmorgen sind der THW-Kreisbeauftragte H.-D. Marke und der Fachberater M. Hoffmeier vom OV Lippstadt in das Rettungszentrum des Kreis Soest berufen worden. Dort ist der Krisenstab des Kreises Soest zusammengetreten, um…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: