Jahresübersicht

Der 5. Internationale AOK Altstadtlauf sorgte auch in diesem Jahr wieder für Teilnehmer-Rekorde. Über 1.800 Aktive gingen bei perfektem Laufwetter in der Lippstädter Altstadt an den Start.
Höxter,
Mit 13 Junghelfer und 4 Betreuern, hat die Lippstädter THW-Jugend am Pfingstzeltlager 2012 in Höxter teilgenommen.
Lippstadt - Herringhausen,
Am 11.05.2012 gegen 0:20 Uhr wurde Alarm für den THW Fachberater Markus Hoffmeier ausgelöst.
Büren,
Am Samstag, den 28. April 2012 fand im THW Ortsverband Büren die Grundausbildungsprüfung des THW-Geschäftsführerbereiches Arnsberg statt. Außer den 4 Prüflingen vom THW Lippstadt, stellten sich weitere 14 Prüflinge aus den…
Meschede,
Gut funktionierende Kommunikation ist eine wichtige Voraussetzung für einen erfolgreichen Einsatz. Das gilt insbesondere, wenn verschiedene Behörden und Organisationen an großen, unübersichtlichen Einsatzstellen zusammenarbeiten.