Einsatzarchiv

Seit letzten Mittwoch ist das THW OV Lippstadt in mehrere Einsätze im Zusammenhang mit dem Sturmtief „Bernd“ mit eingebunden.
mehr
Wickede,
„... nur mal eben“ war der erste Gedanke, als ich in der Nacht um 01:35 Uhr die Einsatzmeldung las: In Wickede werden zur Sicherung eines Bauernhofes dringend die 1.000 Sandsäcke benötigt. Wir hatten sie bereits am Vorabend…
mehr
Lippstadt,
Am Mittwoch, 14. Juli 2021, wurde auf Grund des Starkregens Unwetteralarm im Kreis Soest ausgelöst.
mehr
Münster,
Seit den frühen Morgenstunden unterstützt die Fachgruppe Räumen (FgR) mit dem Radlader die Kameraden in Münster, um den Schneemassen Herr zu werden
mehr
Lippstadt,
Frei Bahn für die Züge schaffen. Dies war heute die Devise für 4 Helfer der Fachgruppe Räumen (FgR) des THW OV Lippstadt und einem Mitarbeiter der DB. Hierzu unterstützen sie nach einer Anfrage der Deutschen Bahn (DB) bei der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: