„Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“

Bundesweite Plakataktion auch in Lippstadt angekommen.

Mit einer bundesweiten Plakataktion möchte das Technische Hilfswerk verstärkt auf die Möglichkeit zur Mitarbeit im Ehrenamt aufmerksam machen. Auch in Lippstadt wurden Plakate der Kampagne “Raus aus dem Alltag – Rein ins THW“ gesichtet.

„Steig ein!“, „Beweg dich!“ und „Mach mal blau!“ – diese drei Vorsätze fürs neue Jahr gibt es von nun an auf bundesweit 10.000 City-Light- und etwa 4.000 Ganzsäulenplakaten zu sehen.

Wir sind immer auf der Suche nach Bürgerinnen und Bürger die sich ehrenamtlich engagieren möchten. Mehr Informationen zur Mitarbeit beim THW finden sie hier.