Mobil unterwegs mit der Helfervereinigung!

Mobilität ist gefragt, gerade bei kleinen und spontanen Reparaturen. Die Arbeit in der Fachgruppe Beleuchtung wird in der Zukunft wesentlich erleichtert durch den Einsatz einen neuen leistungsstarken Akku-Schraubers.

Den überreichte der Vorstand der Helfervereinigung an den Fachberater im OV Klaus Breitkopf.

Das Foto zeigt Mitglieder des Vorstands der THW-Helfervereinigung mit dem Fachberater Klaus Breitkopf bei der Übergabe des neuen Akku-Schraubers.