13.06.2022, von Fabian Kutzner

Hochzeitsglückwünsche

Am vergangenen Samstag, 11.06.2022, haben der stellvertretende Ortsbeauftragte des THW-Ortsverbands Lippstadt, Timo Harbich, und seine Frau Jenny geheiratet. Wie bereits bei den Hochzeiten anderer Kameraden, haben wir es uns nicht nehmen lassen, das Brautpaar mit dem Martinshorn zu begrüßen. Anschließend wünschte eine neunköpfige Delegation dem Kameraden und seiner Frau im Namen des Ortsverbands und der Helfervereinigung alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: