Lippstadt, 01.12.2022, von Fabian Kutzner

Bürgermeister Arne Moritz beim THW Lippstadt

Am 28.11.2022 besuchte Lippstadts Bürgermeister Arne Moritz unseren Ortsverband. Timo Harbich, der stellvertretende Ortsbeauftragte, begrüßte auch den Stadtbrandmeister Christian Meier. Der Bürgermeister hatte im abgelaufenen Jahr die Einätze des THW unmittelbar in der eigenen Stadt miterlebt. Sein Anliegen war es den Helfer*Innen ausdrücklich den Dank der gesamten Stadt persönlich zu überbringen.

Das Interesse für die technische Ausstattung und das Einsatzspektrum vor Ort war groß. DIe Fachbereiche der einzelnen Gruppen demonstrierten ihre Einsatzfähigkeit


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: