Veranstaltungsarchiv

Lippstadt,

Überraschung hieß es gestern als unser nun ehemaliger Ortsbeauftragte, Heinz-Dieter Marke , eigentlich nur für sich Brennholz holen wollte. Zu Anfang April legte er sein Amt nieder. Daher stand der komplette Zug unseres …

mehr
Lippstadt,

Am 28.11.2022 besuchte Lippstadts Bürgermeister Arne Moritz unseren Ortsverband. Timo Harbich, der stellvertretende Ortsbeauftragte, begrüßte auch den Stadtbrandmeister Christian Meier. Der Bürgermeister hatte im abgelaufenen Jahr…

mehr
Lippstadt,

Am 26.11.2022 hielt das THW Lippstadt seinen Jahresabschluss bzw. Weihnachtsfeier ab. Der letzte Dienst des Jahres begann zunächst mit dem letzten Betanken der Fahrzeuge für das Jahr, dem Schließen der Fahrtenbücher und der…

mehr
Lippstadt,

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Prüfung zum Abschluss der GA statt. Der erste Teil bestand für die Prüflinge in einem schriftlichen Test. In einem Fragebogen wurden alle Bereiche der gesamten Ausbildung erfolgreich…

mehr
Lippstadt,

Auch in diesem Jahr hat sich das THW Lippstadt wieder an der Herbstwoche Lippstadt beteiligt. Täglich stellten wir, in den Öffnungszeiten der Kirmes, auf der Wache eine Einsatzbereitschaft her, sodass die Bergungsgruppe jederzeit…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: