Übungsarchiv

Lippstadt,
Zu einer Übung der besonderen Art rückten die Einheiten der 1. und 2. Bergungsgruppe des THW Lippstadt aus.
mehr
Lippetal,
Am Samstag, den 18.04.205 fand eine Übung der TeSi Einheiten auf dem Hof des Landwirtschaftlichen Lohnunternehmers Franz Schumacher in Lippetal-Schoneberg statt.
mehr
Lippstadt,
Um bei den derzeit herrschenden Wetterbedingungen Einsatzbereitschaft gewährleisten zu können, sind Schneeketten unerlässlich.
mehr
Lippstadt,
Am Samstag gegen 16.30 Uhr wurde der Fachberater des THW Lippstadt via Funkmeldeempfänger zu einem landwirtschaftlich arbeitenden Betrieb in Lippstadt alarmiert. „ Bei Reinigungsarbeiten an einer Maschine gab es eine Verpuffung,…
mehr
Geseke,
Am späten Nachmittag des 29.11 fand wieder ein TeSi Übungsabend statt. Nachdem sich alle Einheiten um 17 Uhr an der Dienststelle der Malteser Geseke getroffen haben, wurde auf ein Gelände der Firma Dröge verlegt, wo die Übung,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: