Meldungsarchiv

Lippstadt,
Am Eröffnungstag der Lippstädter Herbstwoche gab es nicht nur an Land und in der Luft viel zu sehen. Auch im Wasser war höchste Spannung angesagt: seit Jahren ganz weit oben in der Publikumsbeliebtheit bei der Lippstädter…
mehr

Am heutigen Mittwoch, 23.12.2020, haben die Helfer Christina Schulenberg und Max Stoffel aus dem OV Lippstadt geheiratet. Leider konnten wir nicht, wie bei den Hochzeiten anderer Kameraden üblich, das Brautpaar mit dem Martinshorn…

mehr

Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage wird der reguläre Dienstbetrieb des OV Lippstadt bis auf Weiteres eingestellt.

Im Einsatzfall sind wir jedoch jederzeit und uneingeschränkt anforderbar.

mehr

Am vergangenen Donnerstag, 17.09.2020, hat der Gruppenführer Nico Großevollmer des THW-Ortsverbands Lippstadt geheiratet. Wie bereits bei den Hochzeiten anderer Kameraden, haben wir es uns nicht nehmen lassen, das Brautpaar mit…

mehr

In neuem Licht erstrahlt das Hinweisschild des Technischen Hilfswerks an der Westernkötter Straße in Lippstadt. Der Ortsverband nahm kürzlich einen Defekt des mittlerweile 15 Jahre alten, in die Jahre gekommenen Leuchtkastens zum…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: