Einsatzarchiv

Salz-Landkreis,
Die kritische Hochwasserlage vor allem in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Bayern fordert die Unterstützung durch Einheiten des Technischen Hilfswerk aus den übrigen Bundesländern.
mehr
lippstadt,
Der Lippstädter Altstadtlauf hat sich inzwischen zu einem Event entwickelt, dass weit über die Grenzen Lippstadts hinaus bekannt ist und zum 37. Mal stattfand. Das THW ist seit Jahren fester Bestandteil dieser Veranstaltung. Fast…
mehr
Warstein,
Am Samstagabend kam es zu einem Großeinsatz der Feuerwehr in Warstein. Grund war ein Brand auf dem Außengelände am Drogeriemarkt Rossmann an der Franz-Hegemann-Straße.
mehr
Lippstadt,
lautet es am Samstagabend wieder beim 28. Lippstädter Kanusprint am Lippe-Bug. Getreu dem diesjährigen Herbstwochen Motto „It´s Showtime…“ leuchtet das THW Lippstadt die Kanustrecke taghell aus.
mehr
Störmede,
Ein Novum in der Geschichte des Kreiskönigsschießens. Der stolze Aar wollte einfach nicht aus dem Kugelfang. Damit die Schützen zu vorgerückter Stunde das Ziel noch ausmachen konnten, wurde kurzerhand der Kugelfang mit 2 x 1.000 W…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: