Einsatzarchiv

Anröchte,
Super Musik, top Wetter und entspannte Festivalbesucher – so lässt sich ein Einsatz aushalten! Allerdings darf bei diesen Randbedingungen der wahre Einsatzgrund beim Musikfestival BigDayOut 8.0 mit mehreren Tausend Besuchern …
mehr
Lippstadt,
Nach einem Wasser-Rohrbruch in einer Wohneinrichtung der Stadt Lippstadt ist es zu einem Stromausfall gekommen.
mehr
Lippstadt,
Zum Auftakt der Lippstädter Herbstwoche veranstaltete der WSC Lippstadt den 30. Lippstädter Kanusprint sowie den 2. Boatercross. Die Wettkampfstrecke im Herzen der Herbstwoche am Tivoli, wurde wie seit vielen Jahren vom THW…
mehr
Rüthen,
Am Nachmittag wurde das THW Lippstadt zu einem weiteren Einsatz in der Rüthener Notunterkunft alarmiert. Der Einsatzauftrag diesmal lautete, Verlagerung der Kleiderkammer.
mehr
Rüthen,
Das THW Lippstadt hat heute Nachmittag den Einsatzauftrag bekommen, in der Rüthener Notunterkunft 400 zusätzliche Betten aufzubauen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: