Einsatzarchiv

lippstadt,
Auch in diesem Jahr ließ es sich der Ortsverband Lippstadt nicht nehmen, mit viel technischem Wissen und hunderter Meter Kabel, den traditionellen Kanusprint zur Herbstwochen ins rechte Licht zu rücken.
mehr
Hamburg,
Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte versorgen: Das Technische Hilfswerk (THW) war während des G20-Gipfels stark gefordert. Zu Spitzenzeiten waren täglich mehr als 450 THW-Angehörige,…
mehr
Geseke,
Am Montag wurde gegen 17.00 Uhr der Fachberater des OV Lippstadt durch die Kreisleitstelle alarmiert, um der Feuerwehr Geseke bei einem laufenden Einsatz in einer Fischaufzustation zu unterstützen.
mehr
Stirpe,
Das nächste Open-Air-Konzert innerhalb von drei Wochen. Diesmal war die Kölner Band „Die Höhner“ zur 750 Jahr Feier von Stirpe zu Gast.
mehr
Lippstadt,
Am Donnerstagnachmittag wurde der Stadt mitgeteilt, dass ihr am Dienstag 150 Flüchtlinge auf einen Schlag zugewiesen werden. Diese müssen in einer zentralen Aufnahmeeinrichtung registriert, untersucht und untergebracht,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: