Einsatzarchiv

Warstein,
Den Schneemassen der letzten Stunden hat leider das Wetterschutzzelt am Coronavirus-Abstrichzentrum in Warstein nicht standgehalten.
mehr
Der Einsturz des Anbaus einer zum Abriss vorgesehenen Scheune in Böckum-Norddorf (Erwitte) am 07.08.2020 bescherte der Fachgruppe Räumen des Technischen Hilfswerks Lippstadt ihren ersten Einsatz.
mehr

Am vergangenen Samstagvormittag errichtete die Fachgruppe N des Technischen Hilfswerks (THW) Lippstadt auf Anforderung des Krisenstabs Kreis Soest eine Schlechtwetter-Durchfahrt am Coronavirus-Abstrichzentrum in Warstein. Die…

mehr
Langenberg,
Auf Anforderung der Kreispolizeibehörde Soest unterstütze der THW Ortsverband Lippstadt eine abendliche Großkontrolle auf einem Parkplatz an der B 55, kurz hinter Bad Waldiesborn, mit Beleuchtungsausstattung.
mehr
Anröchte,
Super Musik, top Wetter und entspannte Festivalbesucher – so lässt sich ein Einsatz aushalten! Allerdings darf bei diesen Randbedingungen der wahre Einsatzgrund beim Musikfestival Big Day Out 10.0 mit knapp 10'000 erwarteten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: