Einsatzarchiv

Lippstadt,

Unwetter richtet schwerste Schäden an

Angekündigt von allen Warndiensten waren für diesen Freitag schwere Unwetter mit großem Gefahrenpotential: es wurde ein Szenario des Schreckens.

Ein Tornado zog am späten Freitagnachmittag eine…

mehr
Allagen/Sichtigvor,

Am 10.05. sorgte ein Waldbrand zwischen Sichtigvor und Allagen für einen Großeinsatz von mehr als 160 Kräften. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine trockene Waldfläche von ca. 1200 Quadratmetern. Schnell wurde die…

mehr
Lippstadt,

Auf Anforderung der Stadt Bielefeld unterstützten wir, zusammen mit dem THW Ortsverband Paderborn, am Freitag den 8.4.2022 zwischen 17 und 24 Uhr, den THW Ortsverband Bielefeld. Die Aufgabe bestand darin, angeliefert Betten…

mehr

Das Technische Hilfswerk unterstützt mit verschiedenen Einsatzoptionen die Bundesregierung und die Länder bei ihren Aufgaben. Helferinnen und Helfer des THW sind überall in Deutschland aktiv und unternehmen unterschiedliche…

mehr
Soest,
Ein durchtrenntes Kabel ruft Spezialisten von Feuerwehr und THW zum Rettungszentrum des Kreis Soest am Boleweg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: