Möhnesee, 25.11.2017, von Patrick Prause

THW Jugend aufs Glatteis geführt!!!!

Der diesjährige Jahresabschluß führte die THW Jugendgruppe nach Echttrop in die Eishalle.....

…. dabei wurde auf der Hinfahrt über die vergangenen Monate geplaudert,und vor Ort bei Tee und Gebäckt schonmal knapp das Jahr 2018 angerissen. Einige Höhepunkte wie z.B. der geplante Floßbau im Rahmen der Ferienaktion der Stadt Lippstadt , sowie auch die geplante Teilnahme am THW Jugendsommerlager auf Landesebene,machen auf jeden Fall neugierig auf ein spannendes 2018.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: