Lippstadt,

OV Lippstadt unterstützt Marienschule bei Projektwoche!!!

Da ja beim THW fast nix unmöglich ist,nahmen die sechs Helfer diese ungewöhnliche Aufgabe gerne an.

Der Auftrag: Aufbau eines original UNHCR Flüchtlingszeltes. Dieses hatte die Marienschule bei den Vereinten Nationen geordert,um bei Ihrer Projektwoche „Schule ohne Rassismus- Schule mit Courage“ auf das Leben von Kriegsflüchtlingen aus Syrien besser eingehen zu können. Auch wenn es beim THW viele verschiedene Zelte gibt,war dieses doch eine gewisse Heraus- -forderung. Die aber im Teamwork bewältigt werden konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: