Neues Team am Steuer der Helfervereinigung

Scheidender 1. Vorsitzender übergibt offiziell die Amtsgeschäfte

Große Freude herrschte bei allen ,als im Februar bei der Jahreshauptversammlung der THW Helfervereinigung Lippstadt ein komplett neuer Vorstand gewählt werden konnte.

Um so einfacher fiel es Christian Forte seinem Nachfolger Markus Hoffmeier nun offiziell die Amtsgeschäfte zu übergeben, und seinem neuen Team viel Erfolg bei der neuen Aufgabe zu wünschen.

Unterstützt wird Markus Hoffmeier als 1. Vorsitzender von Anne Marke als 2. Vorsitzende, Max Stoffel als Schatzmeister und Martin Hochhaus als Schriftführer.

Auch Ortsbeauftragter Heinz-Dieter Marke zeigte sich sehr zufrieden und hofft auf gute Zusammenarbeit.