Lippstadt, 30.04.2022, von Fabian Kutzner

Jugenddienst 09.04.2022 und 30.04.2022

Am 09.04.2022 übte die THW Jugendgruppe aus Lippstadt, mit 6 Junghelfern und Junghelferinnen, sich an den Grundlagen der Beleuchtung und der Inbetriebnahme von Stromerzeugungern. Diese Grundlagen werden dann in einer der nächsten Jugenddienste anhand einer Übung vertieft.

Am 30.04.2022 war es dann am nächsten Jugenddienst soweit und die gelernten Grundlagen wurden in die Praxis umgesetzt. Das Ziel war es, trotz des Tageslichtes, eine Fußgänger-Bahnunterführung auszuleuchten. (siehe Bilder)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: