Jahresabschluss 2022

Am 26.11.2022 hielt das THW Lippstadt seinen Jahresabschluss bzw. Weihnachtsfeier ab. Der letzte Dienst des Jahres begann zunächst mit dem letzten Betanken der Fahrzeuge für das Jahr, dem Schließen der Fahrtenbücher und der Sicherstellung der Einsatzbereitschaft . Anschließend gab es bei einem Buffet genügend Zeit zum gemütlichen beisammen Sitzen. Mit Eintreffen des Leiters der Regionalstelle Arnsberg, Sascha Meyer, wurde noch der letzte, feierliche Tagespunkt in Angriff genommen, die Ehrung von Helfer*Innen im OV. Helfer Werner Martin wurde für seine 50-Jährige Mitgliedschaft im THW geehrt, Timo Harbich wurde durch Sascha Meyer offiziell zum stellvertretenden Ortsbeauftragten berufen und auch die Helfer*Innen, die 2022 die Grundausbildung absolviert hatten, wurden noch einmal erwähnt und Herzlich Willkommen geheißen. Der Abend klang in gemütlicher Runde aus.