Hochzeitsglückwünsche

Am heutigen Montag, 20.07.2020, haben unser Helfer Oliver und seine Partnerin Katinka standesamtlich geheiratet. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, das Brautpaar nach dem Standesamt mit dem Martinshorn zu begrüßen. Anschließend wünschten Gruppenführer Martin Hochhaus und der erste Vorsitzende der THW-Helfervereinigung Lippstadt, Jan Ole Struthoff, dem Paar im Namen des Ortsverbandes sowie der Helfervereinigung alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Dies ist bereits die zweite Hochzeit in unseren Reihen innerhalb eines Monats.