Lippstadt, 24.12.2012, von Breitkopf

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Das THW wünscht allen besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Das Jahr nähert sich dem Ende, doch vorher findet noch das Weihnachtsfest statt. Wir alle sollten ins uns gehen und kurz nachdenken, ob wir die vergangenen 12 Monate auch wirklich sinnvoll genutzt haben. Man sagt, dass ein Jahr nur so viele Tage hat, wie man auch auf sinnvolle Art und Weise genutzt hat.

Als Denkanstoß sollte dies reichen, um an den kommenden Tagen den Sinn des Festes zu begreifen. Nehmt Eure Lieben in den Arm, gebt ihnen einen Kuss und schaut zu, wie die Kerzen langsam niederbrennen.

 

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit im Kreise der Familie, der Freundinnen und Freunde und Bekannten.

Auch wenn wir unseren Helferinnen und Helfern von ganzem Herzen ein ruhiges und besinnliches Fest wünschen, gilt das Versprechen: Im Notfall ist das THW allzeit bereit, gleich ob Tag oder Nacht, ob Sonn- oder Feiertag und das an 365 Tagen im Jahr. 


http://bilder-foto-s.de


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: