Lippstadt,

Dankesfeier für unseren Ortsbeauftragten

Überraschung hieß es gestern als unser nun ehemaliger Ortsbeauftragte, Heinz-Dieter Marke , eigentlich nur für sich Brennholz holen wollte. Zu Anfang April legte er sein Amt nieder. Daher stand der komplette Zug unseres Ortsverbandes aufgereiht vor seiner Halle, um sich für die vergangenen 24 Jahre zu bedanken. Den restlichen Tag verbrachten wir dann alle gemeinsam um unter anderem bei einer Planwagenfahrt die Jahre revue passieren zu lassen und nochmal einen schönen Tag zu verbringen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: