Stirpe,

750 Jahre Stirpe - Konzert „Die Höhner“

Das nächste Open-Air-Konzert innerhalb von drei Wochen. Diesmal war die Kölner Band „Die Höhner“ zur 750 Jahr Feier von Stirpe zu Gast.

Unsere Aufgabe war auch hier die Sicherstellung der Notbeleuchtung bei einem möglichen Stromausfall und die Beleuchtung des Open-Air-Geländes nach Beendigung der Veranstaltung. Hierfür standen drei Lichtmasten (zwei von der Helfervereinigung Lippstadt e.V.) zur Verfügung.

Ebenso wurden von uns der PKW-Parkplatz sowie der Fußweg zum Veranstaltungsgelände beleuchtet. Das 100 kVA Notstromaggregat stellte hierfür die Stromversorgung sicher. 7 HQI- Strahler und 3 Powermoon© sorgten für eine sichere Ausleuchtung der Wege.

Da es auch hier zu keinem Zwischenfall kam, war es für alle Beteiligten eine gelungene Veranstaltung.