Lippstadt, 20.10.2018, von Jan Ole Struthoff

Alle Jahre wieder: Kanusprint Lippstadt

Zum Auftakt der Lippstädter Herbstwoche wird in diesem Jahr zum nunmehr 39. Mal ein Kanurennen veranstaltet.

Seit bereits mehr als 20 Jahren stellt das THW Lippstadt die Beleuchtung dieses Events sicher, sodass die Flutlichtbeleuchtung durch das THW Lippstadt zu einem festen Bestandteil der Veranstaltung geworden ist. Das Rennen besteht normalerweise aus einem Boater-Cross und einem anschließenden Slalomrennen. In diesem Jahr allerdings ist das Slalomrennen aufgrund eines zu niedrigen Wasserstands ausgefallen, sodass der Boater-Cross zum Hauptrennen des Abends wurde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: